Liebe Gäste und Freunde vom Wirtshaus Schwarzeck,

eine wunderbare und einzigartige Zeit ist nun zu Ende und wir möchten uns von Euch verabschieden. Aus privaten Gründen und schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unser Wirtshaus zu schließen.

Wir bedanken uns bei Euch allen für die Treue, das Vertrauen und die vielen schönen Momente. Und ganz besonders an unser einzigartiges und wunderbares Team, Freunde und Familie.

Herzlichst Familie Hainz

Kontakt

Haus Schwarzeck
Veronika Hainz
Schwarzecker Strasse 58
83486 Ramsau bei Berchtesgaden
www.schwarzeck.eu
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49-157-53272641

Karte zeigen

Facebook Haus Schwarzeck

Lage unseres Hauses

In diesem Panorama können Sie die Lage unseres Hauses aus der Vogelperspektive sehen

Panorama zeigen